Männer an der Wand

Nuernberg-811

2 schwebende Männer und 1 Luftballon an einem Fahrrad

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

11 Gedanken zu „Männer an der Wand“

  1. Grüner Luftballon, AHA. Und ich dachte erst, ich hätt‘ ’nen Fussel auf dem Tablet. (:
    Die Wahrnehmung bei diesem Bild ist ja verblüffend. Schon mal deshalb, weil der Maßstab fesselt; und man diesen rätselhaften Punkt gar nicht erwartet. Ähm Ballon! /:
    Und dann ist da noch soo viel (Lachen) Ironie, Humor und Abstraktion. Ganz anonym halt; weil der KONTEXT fehlt. °J*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s