Zeichen an der Wand

Ist das ein mystisches Zeichen einer untergegangen Kultur oder gar ein Treffpunkt von Außerirdischen oder ein Symbol eines Geheimbundes, der weltweit aus dem Untergrund heraus arbeitet und hier in Nürnberg sein Zentrum hat…

Nuernberg-951

…oder schlicht und einfach ein Wandrelief in einer Nürnberger U-Bahnstation?

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

11 Gedanken zu „Zeichen an der Wand“

    1. Die Reptiloiden, die uns erwiesenermaßen unterwandert haben? Das leuchtet ein und erklärt so manches, was geschah, als ich dieses Symbol fotografierte, nicht nur dass mich eine Überwachungskamera dabei filmte und mitschwenkte als ich schnell wegging…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s