Katharinenruine

Nuernberg-954

Katherinenruine, Event-Location mitten in Nürnberg

Näheres zum ehemaligen Katharinenkloster siehe Wikipedia

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Katharinenruine“

    1. Ja, die Arbeiter bzw. Roadies, lassen nach getaner Arbeit ihr Zeug halt einfach stehen 🙂 ist aber eigentlich nicht sooo schlimm, die konnten ja nicht wissen, da ja alles abgesperrt ist, dass ich trotzdem einen neugierigen Blick gewagte und das Gesehene irgendwie so bizarr fand, dass ich es fotografieren musste, bevor wieder alles für das nächste Event picobello sauber ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s