Möge Die Macht Mit Dir Sein

Nuernberg-938
Figurenaufmarsch am Nürnberger Messezentrum (Spielwarenmesse 2016).

! Möge Die Macht Mit Dir Sein !

Ich hatte da ein ganz mieses Gefühl

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

20 Gedanken zu „Möge Die Macht Mit Dir Sein“

  1. Carlheinz, so ähnlich ging es mir mal bei S*aturn oder im M*ediamarkt, als da plötzlich viele Figuren auftauchten und untereinander „Krieg“ spielten.
    Ich habe ihn, den Krieg, zum Glück nicht mehr erlebt, doch manchmal habe ich das Gefühl, er ist mir / uns näher als je zu vor in unserem Leben.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich habe mal meinem Enkel so einen angesagten Film schenken wollen, doch da war meine Tochter dagegen. Als ich ihn mir dann allein angesehen habe, konnte ich sie schon verstehen. – In irgendeiner Form gibt es schon ganz schön viel Gewalt in den Medien – und die Krimis überschwemmen ja förmlich die Medienlandschaft.

        Gefällt 1 Person

  2. Der neue Star Wars ist für mich wahrlich hektisch, laut und mit viel Gewalt, die Guten kämpfen halt gegen die Bösen, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber Menschen wie ich haben wegen des Schlachtenlärm und den permanenten Kämpfen um Sein und Nichtsein da manchmal schon meine Probleme gehabt, aber schlussendlich fand ich den Film gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

