Heute am Samstag mein Wort zum Sonntag

Heute am Samstag mein Wort zum Sonntag, auch wenn morgen die Sonne scheinen wird: „Wer im Regen ertrinkt, hat nicht gelernt, zuvor im Regen zu tanzen.“
Denn mit diesem Motto kann man auch Sonnenschein besser zu ertragen.

Dancing2

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

10 Gedanken zu „Heute am Samstag mein Wort zum Sonntag“

  1. Hmm, da tanze ich gleich mit, bei dem Bild! Mit den Farben stimmt es einen flotten Rhythmus an.
    Dennoch lieber in der warmen Kemenate, da draußen ist es ziemlich frisch,
    wenn es dann regnet, gibt es nur Schnupfen. 😉

    Beschwingte Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

