Phantasie & mehr

Fantasie

„Die Phantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau“, sagte Sophia Loren – und meiner Meinung nach, stimmt das ja wohl auch meistens. Ok, wahrscheinlich immer.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

11 Gedanken zu „Phantasie & mehr“

    1. Das ist lieb von Dir. DANKE. Ich brauchte einfach mal eine Blogger-Auszeit, um in Ruhe, ohne abgelenkt zu werden, mich gedanklich mit einigen Dingen zu beschäftigen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Nürnberg nach München und jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Woche, mit allem drum und dran und freue mich auf Neues von Dir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

