Text an der Wand

FuesseinKraftshof

Rückbesinnung auf ein altes Kraftshofwandtextbild: „Ende einer Begegnung“

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

10 Gedanken zu „Text an der Wand“

  1. Was ich jetzt schreibe, hat nicht unbedingt mit dem Text an der Wand zu tun. Gerade habe ich meinen Tag für ein Gutes Werk an Flüchtlingen genutzt.
    Und dann habe ich gelesen, dass Guido Westerwelle seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Und in irgendeiner Talkshow kam er so hoffnungsfroh rüber und so sympathisch wie nie in seinen Regierungszeiten.
    Nutze den Tag, kann man nur immer wieder sagen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Silbia, das Bild hing damals vor viertelten Jahren bei mir im Flur. Text war nicht von mir (der hing irgendwo in einer Firma am Eingang, wohl als Motivation gedacht) aber die 2 Fotos schon. Inzwischen gibt es selbst die Fotos nicht mehr, nur dieses Erinnerungsbild.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

