Nürnberger Märzblick auf die und auf den

neu-1195

Nürnberg, März 2016: Blick vom Kettensteg auf die Pegnitz und auf den Henkersteg.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

9 Gedanken zu „Nürnberger Märzblick auf die und auf den“

  1. Auch wenn ich selbst nicht fotografiere, so gibt mir doch dieses Foto einen guten Einblick darüber, dass sowas funktioniert.
    Dieses schöne Foto ist wie ein kleines Wunder. Es lächelt den Betrachter regelrecht an..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s