Hasenwoche

Ich wünsche allen einen genussvollen und guten Start in die österliche Hasenwoche. Aber lasst euch bitte nicht durch übermäßig vorösterliche Schokosucht vom liebevoll präzisen und  erfolgreichen Eierfärben, Eierverstecken und Eierwiederfinden abhalten. Denkt immer dran, denn das ist wahr: Nur schön bunte Eier lieben Kind, Frau und Mann, drum mal sie (die Eier, nicht aber Kind, Frau und Mann) fleißig an.

neu-1156

Prof. Ottmar Hörls Dürerhase meets Galerie Bode, Nürnberg

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Hasenwoche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s