Dampfmaschine

Dampfmaschine

Dampfmaschine mit Arbeiter, in einem Fenster in Nürnberg GoHo gesehen.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

6 Gedanken zu „Dampfmaschine“

  1. Ach, so eine Dampfmaschine kenn‘ ich nur zu gut! 🙂 Mein jüngerer Bruder hat so was mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, was meinen Neid erregte, denn ich hätte so ein fauchendes und zischendes Teil viel lieber gehabt als die langweiligen und steifen Puppen, die man Mädchen halt so zukommen ließ, und mit denen ich gar nichts anzufangen wusste. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s