Erstens & zweitens & überhaupt

1.: Mit diesem Blog lasse ich meine berufliche Vergangenheit Revue passieren mit einem kleiner Rückblick auf  meine fast 40 Fotografenjahren, siehe auch That’s me & Gallery

ich-2016-01-03 …denn das Leben, ist mehr als Fotografie 🙂

2.: Aktuelles von mir findest Du auf Instagram: www.instagram.com/caschanz/

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Erstens & zweitens & überhaupt“

        1. Danke. Im Leben ist es immer wichtig zu wissen, wann ein Lebensabschnitt zu Ende geht. Dann sollte man konsequent und angstbefreit neue Wege suchen und gehen… denn das Leben ist ein Aneinanderreihen von Abschieden.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s