Kompromisslos Bio oder so

Was es heutzutage nicht alles gibt: BIO Mineralwasser. Wobei ich mich schon frage, was der Unterschied zwischen einem normalen Mineralwasser wie z.B. von Evian oder Aldi und einem BIO Mineralwasser ist… Also dieses BIO Kristall Mineralwasser mit konsequenter Bio-Qualität wird von der Neumarkter Lammsbräu abgefüllt/verkauft, die ansonsten für ihr Bier bekannt ist, das ja auch gesund den Durst löscht. Getrunken habe ich es auf der herrlichen Parks Terrasse im Nürnberger Stadtpark und damit kompromisslos meinen Durst gestillt. Kompromisslos Bio.

BioMineralwasser

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

10 Gedanken zu „Kompromisslos Bio oder so“

Kommentar verfassen

