pax mundi

Alle Menschen sind eine einzige, globale Gemeinschaft

Kosmopolitismus

Entdeckt habe ich diese nachdenklich machende Kunstinstallation in Erlangen auf dem Areal des ehemaligen Gerbereigelände, das sich seit 1988 zu einem Kultur- und Gewerbezentrum entwickelt hat. Hier auf G19 findet man neben Kreativ- und Gewerbefirmen auch den Michael Müller Verlag, der durch seine anspruchsvollen, individuellen Reiseführer bekannt ist.

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s