Weekend Slogan

mehrSchampus

Wish you an awesome weekend mit allem drum und dran… lasst euch nicht leben sondern lebt euer Leben und habt Spass bei allem, was ihr tut (und denkt). Verpasste Gelegenheiten lassen sich im nachhinein meist nicht mehr korrigieren und bleiben verpasste Gelegenheiten. Und immer schön dran denken: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

8 Gedanken zu „Weekend Slogan“

  1. Von einem Fußballergebnis würde es bei mir nicht abhängen – doch ich frage mich, wie weit wir zur Spaßgesellschaft werden wollen. Einige Supermärkte pflegen ja dieses Motto exzellent.
    Gute Tage wünscht dir Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Freude und Spass haben am Leben, die täglichen Schönheiten genießen,das bedeutet NICHT, oberflächlich und verantwortungslos ein Teil der dumpfbackigen Spassgesellschaft zu sein. Ganz im Gegenteil. Aber die Leichtigkeit und Schönheit im Leben zu entdecken, ist sehr schwer, denn es ist auch eine Gratwanderung 🙂 LG aus dem sonnigen Nürnberg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

