Eine Herzfrage nicht nur zum Wochenende

Gestern gesehen, Frage spontan beantwortet, dann fotografiert.

Ich wünsche uns allen ein intensives Wochenende mit viel Herz. 

a-Herz.jpg
Pegnitz-Fußgängerbrücke zum Cinecitta
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

6 Gedanken zu „Eine Herzfrage nicht nur zum Wochenende“

  1. Eine wirklich tolle Frage. Ist es gut, wenn das Herz an vielen Menschen und Dingen hängt oder ist es besser, wenn es nur wenige sind. – Im Alter werden die Menschen sicher weniger, weil eventuell Freunde oder Familienangehörige, an denen das Herz hängt, schon gegangen sind.

    Gefällt 1 Person

  2. Man kann ja nicht alles mitmachen, sonst sendet der Körper Signale. Also, wird man sich irgendwann lösen, von Dingen die vereinnahmen, und nur noch das auswählen, was einem gut tut. Und das sollte kein ‚muss‘ sein! (;
    So ein ‚muss‘ stellt doch alles infrage und macht unglücklich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s