Südstadt mit Tiersilhouette

Nuernberg-1081

Bunter Sonnenuntergang am Nachmittag in Nürnbergs Südstadt – oder ist das gar ein Sonnenaufgang? Genaues weiß man nicht, aber auf jeden Fall: Bunt mit Tiersilhouette.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Südstadt mit Tiersilhouette“

  1. Was wohl in dem Kopf des Künstlers/der Künstlerin vorgegangen ist, dieses Motiv zu wählen? Vielleicht dass es für die Natur Abend wird? Oder irgendwie sowas…Auf alle Fälle beweist es Fantasie – und das finde ich Klasse! Von mir aus könnten ruhig mehr Menschen ihre Umgebung so bemahlen, wie´s ihnen gefällt, solange sie andere damit nicht beleidigen. Alles Liebe, Eure Nessy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s