Licht, das in der Hitze springt

LichtdasinderHitzespringt

Aus meinem neuen Projekt „Subjektive Ansichten“

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

6 Gedanken zu „Licht, das in der Hitze springt“

    1. Danke 🙂 in diesem Stil geht es jetzt für einige Zeit weiter. Auf Instagramm habe ich heute ein weiteres Foto aus dieser Reihe gepostet.
      Jaaa, Simon Marsden war wirklich ein GROSSARTIGER Fotograf, der seine Welt morbid sinnlich sah und dies auch grandios fotografisch rüberbringen konnte. Leider zu früh verstorben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

