Wagner hören und verstehen

Heute geht es nicht um visuelle sondern um auditive Kunst, also um Musik. Ich möchte euch einen Beitrag von BR alpha ans Herz legen: Der Klaviervirtuose, Musikwissenschaftler und Wagnerexperte Stefan Mickisch spielt und erklärt dabei Musik von Richard Wagner. Kompetent verständlich und dabei lässig und nicht verkopft.

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

2 Gedanken zu „Wagner hören und verstehen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s