Reschbegglos & subbjeggdief

  • „Nürnberg – Satirisches Handgepäck“ von Bernd Regenauer … Fotos von mir
  • im Buchhandel – z.B. in Nürnberg bei UltraComix, Vordere Sterngasse 2
Nuernberg-Buch-2
Screenshot Michael Müller Verlag

buchrepro-kopie

Nuernberg-Buch-1

  • Und Leute, ganz allgemein und prinzipiell :
  • Wenn ihr irgendwann irgendwelche Bücher kauft, dann möglichst bitte beim Buchhändler und nicht in einer Filiale eines Buchhandelsgiganten oder gar online bei Amazon. Danke.
Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

13 Gedanken zu „Reschbegglos & subbjeggdief“

  1. Ich würde es mir beim nächsten Nürnberg-Besuch natürlich nur in Deutschlands ältester Buchhandlung holen, davor oder danach ein Schäufele essen, vielleicht auch noch leckeres Speckbrot, den Herrn Söder würde ich wohl nicht besuchen, aber ich hätte gerne wieder den Taxifahrer, der, obwohl „ein Glubberer“, so begeistert über den FCA erzählte 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s