2 kluge oder auch nichtkluge Sätze von mir

Alles im Leben ist nur eine Frage der Perspektive und der Beleuchtung.

Monochrom

Es ist nicht nur wichtig was, wo und wie man Neues entdeckt, sondern auch mit wem.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

18 Gedanken zu „2 kluge oder auch nichtkluge Sätze von mir“

  1. Was für ein schönes Thema, und du hast es so nett in Worte gefasst.
    Die eigene innere Perspektive, noch ohne Bilder, ist ja viel intensiver. Durch Bilder entsteht Perspektive dann immer wieder neu.
    Verändert das etwas bei deiner Arbeit?
    Lieber Gruß (:

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Ja, die innere Perspektive lenkt die Sichtweise auf Situationen, Dinge und Menschen und deshalb ändert sich oft meine Sichtweise und mein Tun, manchmal sogar mein Leben, ich setze andere Prioritäten… Fotografisch sieht man das ganz gut an meiner Instagram Gallery. LG aus Nürnberg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

