Nürnberg Satirisches Handgepäck

Heute Artikel in der Süddeutschen Zeitung über den Reiseführer „Nürnberg Satirisches Handgepäck von Bernd Regenauer“ mit Fotos von mir.

2016-09-16-sz

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „Nürnberg Satirisches Handgepäck“

  1. Das habe ich ja schon bei Fb entdeckt (und kommentiert?).
    Es ist so schade, dass du deine Artikel nur noch im Feedreader verkürzt erscheinen lässt – nicht immer habe ich Lust und Zeit und Kraft, den Originalblog aufzurufen. Vielleicht kannst du diesen Haken bei den Einstellungen wieder rausnehmen. Ich würde mich freuen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s