Ganz in Weiß

Eine Making-Of Erinnerung, die schon einige Jährchen zurückliegt 😄

ReneWeller-Repro

Der damalige Boxeuropameister und mehrfache Deutsche Meister René Weller beim Fotoshooting in meinem Kraftshofer Studio. Jaaa, ich oute mich, das da rechts im Vordergund ganz in Weiß mit ner Hasselblad EL in der Hand und mit, oh mein Gott, Lockenköpfchen, das war ich. Die Zeiten ändern sich, das Äußerliche ändert sich, auch Verrückheiten ändern sich, bleiben aber im Prinzip 😄

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

13 Gedanken zu „Ganz in Weiß“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s