Alles wird gut oder

nuernberg-886kl2

Alles wird gut, Glückwunsch … oder doch nicht … oder bald ist es wieder soweit, ob mit oder ohne Shopping Queen, ob mit Hexe oder/und Zaubermaus, egal, Hauptsache dass.

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

7 Gedanken zu „Alles wird gut oder“

      1. Da gibt es noch bessere Serien wie z.B. diese ganzen „Hau mich, verklag mich, bin böse du auch“ Realitymüll.

        Die müssen alle aber ausreichend geguckt werrden, sonst wären die schon längst eingestellt worden. Armes Deutschland…

        Gefällt 1 Person

        1. Oh, da scheint ja einiges an mit vorbei gegangen zu sein, Gottseidank, vielleicht sollte man wirklich nicht alles ausprobieren bzw. testweise anschauen, denn sonst verliert man noch seinen Glauben an eine Grundintelligenz der Menschheit.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

