Alles im Leben ist nur eine Frage der Perspektive

nuernberg-729

 

Der Blick auf den Überblick

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

5 Gedanken zu „Alles im Leben ist nur eine Frage der Perspektive“

  1. Liebender Carlheinz

    Gerade habe ich Dich auf der Seite „Rütlischwur1291“ eals Beitragenden ntdeckt
    Den Gordischen Knoten mit dem Schwert zu lösen bedeutet Krieg
    Und Blumen streuten die Hippies damals noch in unserer Zeit auf Ihn
    Bis die Staatsgwalt dies als Frevel und Wehrkraftzersetzung…
    Die Geschichte kennst Du

    Ic h hatte im Fotostudio „Kaletsch“ eine mit Dir menschliche Zusammenarbeit erfahren
    Ich der Lehrling Du schon Graf von Foto
    So freut Es mich Uns hier wieder zu treffen
    Schicksal lächelt hinter der Linse linst durchs Objektiv..

    Danke Dir
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo und einen schönen guten Tag lieber Hans-Joachim,

      mein Gott ist die Zeit schnell vergangen…
      und ich finde es schön, dass du dich noch an mich erinnerst und mich anschreibst.
      Wenn du sehen willst, was ich so in den letzten Jahrzehnten gemacht habe, schau
      doch hier auf dem Block mal unter „Gallery“ und „Nürnberg“ nach.

      Bist du noch in Nürnberg, wie geht es dir?
      Hast du Lust, dass wir uns irgendwann mal zu einem Käffchen oder Teechen treffen?
      Bis vielleicht bald mal irgendwann und irgendwo… würde mich freuen.

      LG Carlheinz

      Ps.: an das mit dem Rütlischwur kann ich mich nicht mal erinnern 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Liebender Carlheinz

    ..ja Zeit ist eine Fiktion der Realität der Angst
    Flüchtig wie ein scheues Reh am Wldesrand
    Unendlichkeit beseelt
    und lächelnd Geist begeistert…

    Ja gerne trinken wir einen Caffee
    Wo in Nürnberg oder hier in Wörhsee nahe München
    Du bist herzlich eingeladen

    Meine Adresse und Telefonnummer steht auf meiner Bloggseite links unten
    Rufe mich spontan an und Hermann Hesse laden wir dazu ein Schwabe der Er ist wie Du

    Dir bis dahin eine frohe „Zeit“
    Joaquim Graf von Foto

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

