Nürnberger Rostbratwürstchen, die heiß auf hungrige Christkindlesmarkt-Besucher sind

a-bratwurstgrill-behringer-003

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

14 Gedanken zu „Nürnberger Rostbratwürstchen, die heiß auf hungrige Christkindlesmarkt-Besucher sind“

    1. Tja, die kleinen Nürnberg Bratwürstchen, drei passen locker in in Brötchen. Am Dienstag war ich in München und habe mir natürlich auf dem Rückweg zum Auto einen Kurzbesuch an den Marienplatz-Buden nicht entgehen lassen. Suuuper Glühwein und richtig leckere rote Bratwurst (Empfehlung des Glühweinmannes) gegen die die Kälte 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

