Heute

Adzwendz, Adzwendz ein Lichtlein brenndz und heudz kommdz ein zweidz dazu, glaub ich wenigstendz, egal, ich trink den Glühwein audz im nu und hab dann meine Ruh… aber vorher wünsche euch allen noch einen rundum sinnlichen 2. Adzwendz und passdz um Himmeldzwillen auf, dass heudz der Glühwein nicht kaldz wirdz…

adventselch

…aber vorher wünsche euch noch einen rundum sinnlichen 2. Advent

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Heute“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s