Enjoy your life every day

Habt eine sinnlich beschwingte Zeit, genießt die Weihnachtstage, passt auf Euch auf, achtet vor allem darauf, euer Leben mit all seinen Versuchungen genussvoll ohne Reue zu leben und vor allem, pflegt lieber soziale Kontakte in der realen statt in der virtuellen Welt.
Und jetzt sage ich tschüss und gehe bis 2017 offline – einfach so 🙂

buchheim
Buchheimmuseum, Museum der Phantasie

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

19 Gedanken zu „Enjoy your life every day“

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gar herrliches neues Jahr, voller Gesundheit, Liebe, Glück und Wohlergehen.
    Und ich hoffe, dass es irgendwann in 2017 mit unserer gemeinsamen Fotopirsch in München klappen wird. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s