Throwback

HelmRot

Eine kleine Erinnerung an jene Zeit in meinem Loftwohnstudio…
HelmRot an einem der beiden Kräne hängend 🙂 an denen ja so manche(s) hing 🙂

Veröffentlicht von

Carlheinz Schanzenbach

Aktuelles von mir findest du auf www.instagram.com/caschanz/ und wer will, kann mich auch auf FB kontaktieren.

4 Gedanken zu „Throwback“

      1. Da muss man aber schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass es sich bei dem Model um eine Schaufensterpuppe handelt. 😉 Bearbeitet hast du’s mit einer Art Cross-Projekt-Preset bzw. -Einstellung, gell. 😉 Und dein Handy macht hervorragende Aufnahmen. Ich denke, ich muss mir jetzt doch allmählich auch so ein Smartes Phone zulegen. 😉
        Ich habe mich grade drei Stunden lang im Botanischen Garten „ausgetobt“. 😀
        Hab du auch ein schönes und genussreiches Wochenende!

        Gefällt 1 Person

        1. Damals noch mit meinem alten iPhone direkt aus irgendeiner App fotografiert… Seit Jahren fotografiere ich gern mit meinem Handy, erstens ist es immer dabei, zweitens fällt es bei Schnappschüssen nicht groß auf und drittens sind die Ergebnisse authentischer. Dir auch einen kreativen Sonntagnachmittag, genieße das schöne Frühlingswetter 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

